TEST test2

Hinweis auf Verwendung von Cookies

Categories

  • Keine Kategorien

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Umfrage: Hast du schon einmal über das Internet Geld bekommen?

Seit einigen Wochen läuft auf meiner Seite ein Umfrage mit dem Titel: „Hast du schon einmal über das Internet Geld bekommen/ verdient?„. Derzeit haben auf diese Frage 56 % mit Nein und 35 % mit Ja geantwortet. 9 % sind sich nicht sicher.

Dieses vorläufige Zwischenergebniss überrascht mich ein wenig, aber auf der anderen Seite freut es mich auch, dass ich so viele „unerfahrene“ Besucher zum Thema „Geldverdienen im Internet“ auf meiner Seite begrüßen darf und werde diesen Blog so gut es geht in ähnlicher Art und Weise weiterführen wie bisher.

Hast du schon einmal über das Internet Geld bekommen/ verdient?

  • Nein! (60%, 115 Votes)
  • Ja! (33%, 64 Votes)
  • Ich bin mir nicht sicher! (7%, 14 Votes)

Total Voters: 193

Loading ... Loading ...

Die Umfrage wird noch einige Wochen aktiv bleiben, wobei ich passend zu Weihnachten und zum Start des „großen“ Weihnachtsgeschäfts noch eine weitere Umfrage  gestartet habe: Wieviel Geld gebt ihr dieses Jahr für Geschenke aus?

Weihnachten: Wieviel Geld gebt ihr dieses Jahr für Geschenke aus?

  • Etwa gleich viel wie letztes Jahr! (60%, 3 Votes)
  • Weniger als letztes Jahr! (20%, 1 Votes)
  • Mehr als letztes Jahr! (20%, 1 Votes)
  • Weiß ich doch noch nicht ... (0%, 0 Votes)

Total Voters: 5

Loading ... Loading ...

Bleibt für unsere Wirtschaft und vorallem dem Einzelhandel nur noch zu hoffe, dass sich möglichst viele dafür entscheiden, zumindest ähnlich viel Geld wie letztes Jahr auszugeben. In den USA konnten am sogenannten Black Friday, der den Auftakt zum alljährlichen Weihnachtsgeschäft im Einzelhandel markiert, nach ersten Schätzungen der Marktforscher von ShopperTrak zufolge  in diesem Jahr rund 10,6 Milliarden US-Dollar umgesetzt werden. Gegenüber dem Black Friday 2007 entspricht dies immerhin einem Plus von etwa 3 % auch wenn im Vorjahr  der Einzelhandel sich noch über einen Zuwachs von 8 % gegenüber 2006 freuen durfte. [Quelle: heise.de]

1 comment to Umfrage: Hast du schon einmal über das Internet Geld bekommen?

  • Ich verdiene regelmäßig Geld über das Internet und bisher hat sich auch noch keiner gewagt mir die verdiente Kohle nicht auszuzahlen. Da werd ich nämlich ungemütlich 😉

    Wobei ich dazusagen muss das ich auch nur bei wirklich seriösen Firmen mitmache bzw. diese anderen Empfehle. Da ist es leicht nicht auf den Apfel zu fallen, wie man hier bei uns so schön sagt.