TEST test2

Hinweis auf Verwendung von Cookies

Categories

  • Keine Kategorien

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Gewinnspiel/ Verlosung einer Stirnlampe LED LENSER H4!

Endlich ist es wieder einmal so weit und ich darf euch zum nächsten Gewinnspiel/ Verlosung einladen. Ich durfte auf meinem Fotografieblog (imBILDE.at) eine weitere Stirnlampe der Firma Zweibrüder testen, von der nun ein Exemplar im Wert von ~25 € an meine Leser verlost wird:

Unter sämtlichen Kommentaren wird ein glücklicher Gewinner ausgelost. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 12.11.2011. Hier geht es zum Gewinnspiel sowie zu weiteren Informationen dazu. Solltet ihr nicht unter den glücklichen Gewinnern sein, oder auf der Suche nach anderen Taschenlampen sein, so kann ich euch nur mit besten Gewissen eines der Lichtstarkten LED LENSER Modelle von Zweibrüder empfehlen:

Somit wünsch ich euch noch viel Glück bei der Verlosung und vor allem viel Freude mit eurer Taschenlampe!

Comments are closed.