TEST test2

Hinweis auf Verwendung von Cookies

Categories

  • Keine Kategorien

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

„Transformers 2 – Die Rache“, derzeit der teuerste Film aller Zeiten!

Bei dem Action-Blockbuster Transformers 2 – Die Rachevon Michael Bay, welcher am 24. Juni 2009 in die Kinos gekommen ist, handelt es sich um den dezeit teuersten Film aller Zeiten.  Der Kinofilm bietet vor allem Action und Special-Effects in Perfektion. Warum ich darüber auf meinem Blog schreibe, um den es eigentlich um das Geld verdienen im Internet geht, ist volgendes Video, das mir im Internet untergekommen ist:

Acht Monate hat der Brite Steve Twist an seinem eigenen „Transformers“-Video gebastelt, welches sogleich die Abschlussarbeit seines Bachelor-Studienganges „Computer Visualisation and Animation“ an der Bournemouth University (NCCA) ist. Realisierte wurde der Film mit Hilfe der CGI-Software Houdini 9.5 sowie dem Postproduktions-Programm Shake. Die Abschlussarbeit liefert einen guten Eindruck davon, wie computergenerierte Animationen, die heute in fast jedem Hollywood-Film zum Einsatz kommen, ohne millionenschwere Produktionsbudgets eines Filmstudios aussehen können. Ander gesagt, könnte einiges an Geld eingespart werden, wenn man entsprechend mehr Zeit in einen Film investiert und vielleicht Studenten im Rahmen von Bachelor und Masterarbeiten mit einbinden würde.  [Quelle: rooster24.com]

In einem ähnlichen „Transformers-Video“ von einem Franzosen, macht sich aufeinmal ein MacBook selbstständig. Wenn das mir aufeinmal passieren würde, könnte man Sprichwörtlich von „Geld aus dem Fenster raus werfen“ reden:

All jene, die ähnliche Videos kennen, bitte ich, mir per Kommentar bescheid zu geben und für allen anderen hoffe ich, mit diesen beiden Kurzfilmen etwas neues gezeigt zu haben, auch wenn diese nur sehr wenig mit dem Geldverdienen im Internet zu tun gehabt haben. Etwas Abwechslung muss jedoch auch auf diesem Blog sein 😉

Comments are closed.