TEST test2

Hinweis auf Verwendung von Cookies

Categories

  • Keine Kategorien

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Sammlung von Weihnachts- und Advent- Geschichten, Gedichte und Lieder!

Auf diesem Blog geht es hauptsächlich um das Geldverdienen im Internet bzw. dem Geldverdienen mit der Homepage / Webseite. Es wird in diesem Beitrag auch nicht um Weihnachts- bzw. Weihnachtsmann- Kostüme oder Verkleidungen gehen, sondern hauptsächlich um Weihnachts- und Advent- Geschichten, Gedichte und Lieder. Beim Vergleich mancher sogenannter Adsense-Keywords wundert es mich, das ich kaum Keywords finde, welche einen CPC von größer 1,5 € aufweisen. Ich konnte bei meiner Suche gerade mal ein Keyword mit einem CPC >1,5 € finden: clips weihnachten…


So, jetzt aber zurück zu dem eigentlichen Thema dieses Beitrages: Weihnachts- Geschichten, Gedichte und Lieder. Wenn man sich auf die suche dieser Dinge macht, stößt man auf eine Vielzahl von Ergebnissen und es ist auch für mich unmöglich die „BESTEN“ Seiten für Weichnachts- und Advent- Gedichte/ Geschichten/ Lieder herauszufinden. Auf schule.at kann auf eine redaktionell zusammengestellte Sammlung an Links von unterschiedlichsten Weihnachtsgedichten und Geschichten zugegriffen werden.  Diese Linksammlung ist vor allem für Lehrer zusammengestellt, wodurch ich sehr stark vermute, dass die entsprechend verlinkten Seiten auch qualitativ hochwertig sind. Ich hoffe ich täusche mich mit dieser Annahme nicht zu sehr.

Weiters kann ich noch folgende Seiten anbieten, auf denen hoffentlich viele fündig nach der/ dem passenden Geschichte/ Gedicht/ Lied werden:
Gedichte:
gedichtesammlung.net; weihnachtgedicht.we.funpic.de
Geschichten: weihnachtsgeschichten.org; weihnachtsmann.netweihnachtgedicht.we.funpic.de
Lieder: weihnachtgedicht.we.funpic.de;

Wenn jemand lieber ein gebundenes Buch in den Händen halten will, für den gibt es z.B.: auf Amazon eine ausreichend große Auswahl: Weihnachten auf Amazon

Somit hoffe ich, das sich jeder halbwegs schnell in diesem Durcheinander an Weihnachtsgeschicht, – Gedichte und -Lieder zurechtfindet und wenn es über den Umweg dieses Blogs geschehen ist, freut es mich natürlich um so mehr.

1 comment to Sammlung von Weihnachts- und Advent- Geschichten, Gedichte und Lieder!