TEST test2

Hinweis auf Verwendung von Cookies

Categories

  • Keine Kategorien

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Gewinner: Wünsch dir was, mit iGeld.net und Amazon!

Danke allen, für die rege Teilnahme an meinem ersten Gewinnspiel In Summe habe ich 9 Kommentare erhalten (wesentlich mehr als ich mir eigentlich erhofft habe), aus denen ich nun einen Gewinner ermitteln musste/ durfte. 

Und der Gewinner ist „wulf“ und darf sich über die folgende beiden Amazon-Produkte (Bücher) freuen: Das perfekte Gedächtnis: Der schnelle Weg zum Superhirn. Gedächtnistraining leicht gemacht und Collector. Ich wünsche „wulf“ viel Spaß mit diesen Büchern.

Für alle anderen tut es mir Leid, das sie leider nicht gewonnen haben. Mein persönlicher Favourit wäre „Michaela La“ mit dem Wecker für ihr Kind gewesen: Welness Wecker mit Naturklängen und Sunrise Touch-Funktion – Das sanfte Aufwach-Erlebnis wie beim Sonnenaufgang in der Natur

Das nächste Gewinnspiel wird es erst wieder in einigen Monaten geben, sobald ich wieder genug Provisionen von Amazon kassiert habe um dieses finanzieren zu können. Also je öfter und mehr ihr über meine Amazon.de Produktlinks einkauft, umso öfter wird es hier ein Gewinnspiel geben.

1 comment to Gewinner: Wünsch dir was, mit iGeld.net und Amazon!