TEST test2

Hinweis auf Verwendung von Cookies

Categories

  • Keine Kategorien

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

21.12.2012 – Weltuntergang/ Apokalypse ich bin genervt!

Jeder schreibt/ redet nur noch vom Weltuntergang, egal ob Facebook, Twitter, Google+, sämtliche Blogs und Webseiten oder einfach nur (Weihnachts-) grüße per E-Mail. Niemand nimmt (zum Glück) den Weltuntergang ernst, aber jeder muss irgend etwas „lustiges“ darüber preis geben.
Wie der Titel von diesem sinn-freien Beitrag schon sagt, ich bin mittlerweile von dem Wort „Weltuntergang“ richtig genervt und würde mich schön langsam darauf freuen, wenn er wirklich noch kommt… dann wäre das alles endlich vorbei. Ich möchte nicht wissen, wie viele Besucher so manche Webseitenbetreiber durch posten eines Beitrages zu diesem Thema erhalten. Leider bin ich selbst mit diesem Artikel jetzt auch schon viel zu spät dran, um auch noch etwas vom Traffic ab zubekommen und eventuell noch den ein oder anderen Cent dank meiner Werbeanzeigen dazu zu verdienen. So viel also zum Geld verdienen im Internet 😉
Ich würde gerne Weltuntergang und all seine Variationen wie Weltuntergang 2012, Weltuntergangstag, Apokalypse, uvm… zum Unwort des Jahres 2012 vorschlagen, auch wenn es natürlich nicht die Kriterien erfüllt und einfach nur nervig ist. Somit wünsche ich euch noch viel Spaß mit dem folgendem Bild, dass ich übrigens schon vor Jahren aufgenommen habe.

End of Days - Weltuntergang 2012 - Apocalypse

PS.: Sollte der Weltuntergang, wie erwartet doch nicht eintreffen, wünsche ich euch allen gleich noch FROHE WEIHNACHTEN und vor allem einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr. E-Mail Grußkarten gibt es auf meinem Fotoblog unter folgendem Link: E-Mail Grußkarten, E-Cards fuer Weihnachten und Silvester … 

Comments are closed.